Themenwoche „Franziskus – nachhaltig leben“ (2a)
In dieser Woche (20.09. – 24.09.2021) war die Klasse 2a mit ihrer Klassenlehrerin Susanne Gemmecker und der Praktikantin Karla Alt im Rahmen der Themenwoche fast täglich im Wald unterwegs. Das Wetter war wunderschön und so konnten wir den Wald rum um Wissen erkunden. Überall mussten die Kinder feststellen, dass viele

