Die Orgel zu Gast in der Klasse 2a
Im Februar bekam die Klasse 2a besonderen Besuch: Der Organist der katholischen Kirche, Herr Auel, kam in die Schule und brachte ein spannendes Orgelmodell mit. Dabei handelte es sich um einen Orgelbausatz, den die Kinder gemeinsam mit ihm Schritt für Schritt zusammenbauen durften. Während des Aufbaus erklärte Herr Auel anschaulich,








