Stadtwerke laden die Grundschüler zum Backen ein
Mit dem Beginn der Adventszeit freuten wir uns auch wieder über die Einladung der Stadtwerke Wissen, bei denen wir in der Lehrküche leckere Plätzchen backen durften. Dieses Angebot nutzten die zweiten Klasse am Vormittag und die Schüler der Ganztagsschule am 02. Dezember nachmittags. Der bereits vorbereitete Teig, wurde dann vor
