Übergabe der Pokale des Sportfestes
Am 25. Mai fand unser Sportfest statt. Die Schüler sind gelaufen, gesprungen, gehüpft und vieles mehr (wir berichteten). Nachdem die Ergebnisse ausgezählt waren standen die besten Klassen des Sportfestes aus jeder Jahrgangsstufe fest. Im Rahmen einer kleinen Ehrung konnten die Siegerklassen den Wanderpokal entgegennehmen, der jetzt für ein Jahr in
